Teutoburger-Wald-Verein

40 Wanderer des TWV besuchen Handball-Bundesligaspiel

Die Lippische Landeszeitung hatte dem Teutoburger-Wald-Verein Lippe-Detmold e.V.        40 Karten für das Handball-Bundesligaspiel TBV Lemgo – MT Melsungen spendiert.         Die Wanderer machten sich bei Dauerregen voller Erwartung auf zur Lipperlandhalle.          Es war ein tolles Erlebnis vor allen Dingen für die Wanderer, die noch kein Handball- Bundesligaspiel hautnah erlebt hatten. Gefreut haben wir uns über die nette Begrüßung    durch den Hallensprecher des TBV.

Trotz ausverkauftem Haus und großer Unterstützung durch die Zuschauer hat der TBV Lemgo leider hoch verloren. Die Melsunger waren einfach zu stark mit einem sehr guten Torwart 

Wir bedanken uns herzlich bei der Lippischen Landeszeitung für die gesponserten Eintrittskarten. Vielleicht besucht in Zukunft der eine oder andere Wanderer des TWV Bundesligaspiele des TBV Lemgo.  

Gerald Kespohl

Quelle (Bilder) : LZ – Bildergalerie