Teutoburger-Wald-Verein

Gelungenes Grillfest

Nach 2 Jahren endlich wieder zusammen wandern und feiern. Am 4. August war es soweit: 52 Wanderinnen und Wanderer wanderten von der Adlerwarte auf neuen und anstrengenden Wegen über 11 km zum Waldschlösschen, wo schon 63 weitere Vereinsmitglieder warteten.
Viele fleißige Helfer hatten schon für das leibliche Wohl gesorgt und so wurde bei Schnitzel und Wurst vom Grill, Salat und Getränken zünftig gefeiert.
Gleichzeitig war dies die willkommene Gelegenheit, die heißbegehrten Wanderstiefel für das Jahr 2020 zu verteilen. Wanderkönigin Anne Gerstmeyer und Wanderkönig   Uwe Petersen  bekamen „goldene“, die anderen-je nach Wanderkilometer- gelbe, grüne oder rote Stiefel.
Last but not least wurden auch die neuen Wanderbücher verteilt, die die ab September wieder planmäßigen Wanderungen mit Bustransfer beinhalten.
Mit Musik und Gesang wurde das schöne Fest beendet, ehe der Sturzregen uns überraschte…

Axel Gerstmeyer

Fotos: Anne Gerstmeyer