Teutoburger-Wald-Verein

Wanderplan 1/2024

Wandern im neuen Jahr. Der Wanderplan für Frühjahr und Sommer 2024 liegt jetzt vor.

14.12.2023. Der ab dem 1. Januar 2024 gültige neue Wanderplan des TWV Lippe-Detmold für das erste Halbjahr 2024 ist erschienen.

Er enthält die Termine der knapp 50 Mittwochs- und Donnerstagswanderungen über jeweils ca. 18 bzw. 15 km. Gewandert wird bei jedem Wetter ;-), außer es liegen amtliche Warnungen wegen z.B. stürmischen Wetters vor, oder es ist zu große Hitze zu erwarten.
Die regelmäßigen Dienstagswanderungen von rund 9 km Länge sind wie alle Wanderungen in unserem Terminkalender zu finden.
Ob entspannt am Dienstag, ambitionierter am Mittwoch oder genüsslich am Donnerstag – der TWV Lippe-Detmold e.V. wünscht allen, die mit uns Lippe und die angrenzenden Regionen erkunden wollen, viel Vergnügen!