Teutoburger-Wald-Verein

Letzte Fahrt mit dem TWV

Nach fast 13 Jahren und unzähligen Fahrten mit dem TWV Lippe-Detmold, war es der ausdrückliche Wunsch des Busfahrers Dieter Brautlacht, seine letzte Fahrt vor dem Ruhestand mit den Wanderern des TWV zu machen.

43 Wanderer des TWV kamen zur Fahrt nach Höxter zum Detmolder Kronenplatz. Groß war das Erstaunen, dass zur letzten Fahrt auch der Landrat Herr F. Heuwinkel den Weg zum Kronenplatz fand. Zur Stärkung und zur Auffrischung des Vitaminhaushaltes überreichte er dem Vorsitzenden des TWV einen Obstkorb.

In Höxter wurde D. Brautlacht, für seine langjährige, sichere und umsichtige Fahrweise, ein lippisches Flachgeschenk überreicht.

Sicherlich etwas wehmütig, nahm er dann seine letzten 50 km unter die Räder, bevor er seinen Bus auf dem Betriebshof abstellte.