Teutoburger-Wald-Verein

Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013

Der TWV Lippe-Detmold feierte am 10. Dezember seine diesjährige Weihnachtsfeier mit
121 Mitgliedern im Vereinslokal „Zum Leistruper Wald“. Nach einer gemeinsamen Kaffeetafel, 21 Torten wurden von den Mitgliedern gestiftet, gestaltete der Festausschuss die Feier in diesem Jahr wieder im klassischen Stil.

Herr Claßen lieferte den musikalischen Rahmen mit alten, bekannten Weihnachtsliedern, sowie modernen Kompositionen. Die Eigengewächse des TWV läuteten die Feier musikalisch mit „Wir sagen Euch an, den lieben Advent“ ein.

Einen Höhepunkt lieferte die Kindergruppe des St. Elisabeth- Kinderheims Detmold, mit ihren Weihnachtsliedern, darunter das bekannte Lied „In der Weihnachtsbäckerei“.

Abgerundet wurde die Weihnachtsfeier von den Geschichtenerzählern, Erika Finkenhofer, Elmar Hesse und Anne Zöllner die die sonderbare „tüddelige Alte“ vortrug.